· 

officina - Neue Farben für die Tasche

Die OFFICINA hat sich mittlerweile zu unserem "statement piece" entwickelt. Wie immer in reiner Handarbeit gefertigt, im Normalfall aus bestem italienischem Rindleder haben wir einfach mal neue Varianten gefertigt. In Zusammenarbeit mit unseren lieben Freunden von SHOE COMPANY CONCEPT / Rosenheim in 2 neuen Farben (Dunkelrot wie Oxblood und ein dunkles Blau) und dann noch Henkel etc. Ton-in-Ton. Superedel, coller, reduzierter Look, konzentriert auf das Wesentliche. Schaut mal bei SHOE COMPANY CONCEPT vorbei. Rosenheim ist eh schön, aber in diesem Geschäft wird Euch das Herz aufgehen. Mit so viel Liebe kuratierte Ware, auf den Punkt gebrachte Auswahl und natürlich die sensationelle Beratung - must see ! Und verfolgt den IG account, hier wird einem richtig der Mund wässrig gemacht !

 

https://www.shoecompany-concept.de

 

#tonysmunich #officina #handmadebags #leathercraft #shoecompanyconcept #rosenheim #makersbible